be yourself.

Start. Guestbook. Prinzess'. Love. <3

be creative.

Momentaufnahmen. Gedichte. Favorite. Playlist.

Titel

Link Link Link Link

Credits

Layout . Images
...HOST:
Myblog

kitty kannibal. ♥ axl dope

'Ich hab gewartet und gehofft
Dass der Moment vielleicht niemals kommt
Dass er einfach vorübergeht
Oder vielleicht niemals geschieht'
Unheilig - An deiner Seite
 
Ich muss grad an Chris denken. Aus den Augen, aus dem Sinn?! Doch irgendwie schon. Habe lange nicht mehr an ihn gedacht. War lange nicht mehr an seinem Grab. Ich schäme mich.
 
'Mit tränenerstickter Stimme flüsterte sie gute Dinge in sein Ohr, bis er aus ihren Amren entwich. Und noch viel länger.'
 
Es ist zu spät.
30.11.08 00:23


Werbung


Puuuuups.
boriing. Ich brauche Beschäfitung. ._.
Bin iwie müde. Ob ich doch schon ins Bett'chen geh?! Nööö, Ich hab schliechlich morgen frei. xD thahaha. Das schauter, wa? xp
Yoa, Schule war heute Okay. 2h Mathe geschrieben. Muha, ich mag Mathe, ich hab (mein einzigstes) Talent dafür. :D
Naja, danach Zuhaus'. Nudäääln gegessen Mhhh. ^.^
Naja, ein paar Fotos gemacht & vor Kreativität fast geplatzt. xD
Dann war Schatz da. <3 Mein wunderbarer 'Piercing-Reinmacher'. xDD
krkr. :D Isch lüba disch. xP
Yoa .. Mia ist wieder blöd zu mir. ._. Aber das Schlimmste an unseren Streits ist, dass sie alles ist & wir nichts. Sie sieht nicht die Gefühle der anderen, sie ist ein gefühlskalter Engel. Ich hasse es, wenn sie so stur ist & ich immer an allem Schuld bin, obwohl ich nix gemacht hab. Aber sie siehts ya nicht. Sie lebt nur für sich selbst. ._.
 
Schönen Abend noch, ihr Hypergalaktischenwindpupsschnecken*. xD 
* by Michelle. xDD
27.11.08 21:05


krkr.
Ich hatte heute -mal wieder- 8 Stunden, in denen sich bestätigt hat, wie dumm die a doch ist. ._. Ich mach mir grad so'ne Baguette-Dinger. Ya, ich hab aus den Tiefgefrohrenen Dingern die Zwibeln rausgepult. xD & es natürlich no9ch gepimpt. :D
 thihihi, gleich kommt Schatz. xD Der will Pudding mit mir machen. ^____^
Mir's total kalt grad. ._. & HUNGAA. Die solln fertig werden, scheißdinger. xDD Ich bin iwie glücklich. :] Das Leben ist schön.
 
naja, schönen Tag euch lieben. Baiibaiii.
26.11.08 15:39


Ich liebe dich - und das macht mich glücklich. So sehr. ^_^
Ich hatte heute 8 Stunden. Schrecklich. Aber ich hatte ya das Palituch von Schatz mit & des hat mir geholfen. :D Jetzt hab ich endlich mal was gegessen & ya. Hab iwie Kopfaua. ._. Mhh. hör grad Planlos. ^_^ Ich will jetrzt den schwarzen Klemmkugelring für meine Lippe. Ich hatte 'n offenen Ring & jetzt 'n Stab. Der stört mich. x_x Am So ins Nova Eventis & next week Klassenfahrt. Das wird so toll; auch ohen Schatz. ><
Ich liebe dich. <3
27.10.08 15:35


Du stehst da schaust mich komisch an
Deine Blicke kommen an
Du verwirrst mich damit
Immer mehr Stück für Stück
Wir kenn uns schön ’ne Ewigkeit
Doch gestern ist nicht mehr wie heut
Sag wann geht das weg
Wann geht das wieder weg

Die Nacht macht ihre Augen zu
Doch ich komm einfach nicht zur Ruh Nicht zur Ruh

Nur einmal will ich wissen, wie es ist dich zu küssen
Alles ändert sich
Ich bin nicht mehr ich
Nur einmal will ich wissen, wie ist dich zu vermissen
Alles wegen dir
Ich steh neben mir

In meinem Kopf geht gar nichts mehr
Bist du nicht da fühl ich mich leer
Hätte ich nie gedacht
dass mich das so fertig macht
Mein Herz ist nicht mehr nur mein Herz
Es weint und lacht und spürt den Schmerz
Wenn du weg gehst wenn du heute weg gehst

Die Nacht macht ihre Augen zu
Doch ich komm einfach nicht zur Ruh weiß nicht was ich tu

Nur einmal will ich wissen, wie es ist dich zu küssen
Alles ändert sich
Ich bin nicht mehr ich
Nur einmal will ich wissen, wie ist dich zu vermissen
Alles wegen dir
Ich steh neben mir Nur einmal will ich wissen, wie es ist dich zu küssen
Alles ändert sich
Ich bin nicht mehr ich
Nur einmal will ich wissen, wie ist dich zu vermissen
Alles wegen dir
Ich steh so neben mir

Nananana Ich bin nicht mehr ich
Nananana Ich bin nicht mehr ich

Nur einmal will ich wissen wie es ist dich zu vermissen
  Alles wegen dir ich steh so neben mir

26.10.08 09:58


Du kapierst es nicht. Du redest nicht normal mit mir drüber. meine Gefühle & Gedanken sind dir egal. Du bist ein Egoist. Denk mal, wie ich mich jetzt fühle. 'Wir gegen den Rest der Welt.' - bevor der da war? Er hat nichts mit uns zu tun. Du hattest auch was mit anderen unternommen. Ohne mich zu fragen. Oder hätte ich bei jedem bisschen fragen sollen, ob ich das darf?
19.10.08 13:38


'Immer werden wir so bleiben
Jung und frei und schön, wir beide.
Stehen auf der guten Seite
Jahr für Jahr.
Immer werden wir so bleiben,
lachen über schlechte Zeiten.
Deine Schmerzen sind auch meine.
Jahr für Jahr.'
 
 

5.10.08 14:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de