be yourself.

Start. Guestbook. Prinzess'. Love. <3

be creative.

Momentaufnahmen. Gedichte. Favorite. Playlist.

Titel

Link Link Link Link

Credits

Layout . Images
...HOST:
Myblog

kitty kannibal. ♥ axl dope

Puuuuups.
boriing. Ich brauche Beschäfitung. ._.
Bin iwie müde. Ob ich doch schon ins Bett'chen geh?! Nööö, Ich hab schliechlich morgen frei. xD thahaha. Das schauter, wa? xp
Yoa, Schule war heute Okay. 2h Mathe geschrieben. Muha, ich mag Mathe, ich hab (mein einzigstes) Talent dafür. :D
Naja, danach Zuhaus'. Nudäääln gegessen Mhhh. ^.^
Naja, ein paar Fotos gemacht & vor Kreativität fast geplatzt. xD
Dann war Schatz da. <3 Mein wunderbarer 'Piercing-Reinmacher'. xDD
krkr. :D Isch lüba disch. xP
Yoa .. Mia ist wieder blöd zu mir. ._. Aber das Schlimmste an unseren Streits ist, dass sie alles ist & wir nichts. Sie sieht nicht die Gefühle der anderen, sie ist ein gefühlskalter Engel. Ich hasse es, wenn sie so stur ist & ich immer an allem Schuld bin, obwohl ich nix gemacht hab. Aber sie siehts ya nicht. Sie lebt nur für sich selbst. ._.
 
Schönen Abend noch, ihr Hypergalaktischenwindpupsschnecken*. xD 
* by Michelle. xDD
27.11.08 21:05
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Axl Dope / Website (27.11.08 21:49)
Ya ya ya xP
Du hast morgen frei,
streu ruhig ordentlich salz in die wunde!

muahahahaha - ich habs halt drauf
und dien etui hab ik ooch repariert,
weil ich bin ein gott!!! xDDDD

das immer du bzw. wir an allem schuld sind, das wissen wir doch, oder?!
es kann ja nicht sein,
das die anderen an ihrer lage selber schuld sind -wo kämen wir denn da hin?! Oô

naja, aber uffregen bringt ooch nüscht!

isch lüba disch oach <333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de